Meisterbetrieb Spiller Elektrotechnik GmbH wurde 2010 in Borken (NRW) gegründet und ist seitdem auf viele Bereiche der Elektrotechnik spezialisiert

Diese bestehen zum Beispiel darin qualitativ hochwertige und zuverlässige Trafostationen für den Markt zu produzieren. Zahlreiche von uns angewandte Technologien und unser besonders zuverlässiger Service hat uns innerhalb kurzer Zeit in der Branche integriert und wachsen lassen. Die Industriebereiche in denen unsere Leistungen zum Einsatz kommen sind sehr unterschiedlich und meist Individuell, wie beispielsweise Gewerbe, Schulen, Kommunen, Altersheime, Krankenhäuser, etc.

Von der Idee zur Gründung

Am 6. Januar 2010 begann Sebastian Spiller unter dem Namen Spiller Elektrotechnik die noch junge Geschichte der Firma Spiller Elektrotechnik GmbH. Die erste Geschäftsadresse war Dechant-Haas-Weg 12. Das neu gegründete Unternehmen war so erfolgreich, dass die Mitarbeiterzahl schnell anwuchs. Somit war in den Geschäftsräumen mit kleiner Werkstatt und Kellerbüro bald kein Platz mehr. Deshalb zog die Firma im Frühling 2012 in die Borkener Hohe Oststraße 67 um. Trotz der sechsmonatigen Umbauphase hatte der normale Installationsbetrieb und der Dienst am Kunden Vorrang.

Ein Meilenstein
Heute beschäftigt die Firma Spiller Elektrotechnik 16 Mitarbeiter. Darunter sind drei Auszubildende im Bereich Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik, sowie Monteure, Techniker, Meister und kaufmännische Angestellte im Einsatz, die bis auf die Auszubildenen bereits alle mindestens seit einem Jahr im Dienste der Firma Spiller Elektrotechnik stehen.